Eine kurze Vorstellung gefällig?
Vielleicht haben Sie bereits das eine oder andere Firmenfahrzeug von uns auf Möllns Straßen oder der näheren Umgebung entdeckt. Dann haben Sie schon gesehen, dass wir viel in Bewegung sind. Seit 2017 versorgen wir neben unserer Tagespflege für Senioren pflegebedürftige Menschen in häuslicher Umgebung. Damit uns das besonders gut gelingt, legen wir größten Wert auf ein Team, in dem jeder seinen festen Platz einnimmt.
Wir sind überzeugt, dass Zusammenhalt, Wertschätzung und eine offene Kommunikation der Schlüssel zu einer guten Arbeitszufriedenheit sind. Und dass ein Job in der Pflege durchaus erfüllend sein kann, wissen wir mittlerweile sehr genau. Sollten Sie Interesse an unseren Pflegeleistungen oder der Mitarbeit in unserem Team haben, so freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Maren Röhrs
Geschäftsführerin / Pflegedienstleitung
Gründerin und Geschäftsführerin von MareCura. Ausgebildete Krankenschwester mit über fünf Jahrzehnten Lebenserfahrung. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Pflegebranche lenkt und steuert sie die Aktivitäten des Unternehmens. Mit viel Optimismus und nach vorne gerichtetem Blick, stets das Wohl von Mannschaft und Patienten im Auge.
Johannes Röhrs
Gemeinsam mit seiner Schwester Maren gründete Johannes MareCura. Mit ausgeprägtem Hang zur Optimierung ist er stets auf der Suche nach Verbesserungen. Alternativ kommt er gerne mal mit großartigen und manchmal auch weniger beliebten Ideen um die Ecke. Als Problemlöser kommt neben Handy und Tastatur gerne auch mal die Werkzeugkiste zum Einsatz.
Yvonne
Pflegedienstleitung (SV)
Krankenschwester mit Herzblut und Engagement in Theorie & Praxis. Als wahrer Vollprofi in der ambulanten Pflege behält sie stets den Überblick über ihr Team. Eine absolute Planungskünstlerin in Sachen Tourenplanung. Mit viel Pflegekompetenz und Gespür für das Wesentliche kann man sich bei Ihr auf eine optimale Pflegeplanung verlassen.
Sandy
Qualitätsmanagerin / PDL(SV)
Als Pflegetalent, großartige Teamplayerin und zertifizierte Mitarbeiterin des Jahres stellt Schwester Sandy die Liebe zum Beruf tagtäglich unter Beweis. Gut ist ihr nicht gut genug, wenn es um die Versorgung unserer Kunden geht. Probleme werden als Herausforderungen angegangen und mit größter Sorgfalt gelöst. Mit Sandy funktioniert Pflege!
Miriam
Verwaltungsleitung
Als Chefverwalterin mit kaufmännischer Ausbildung überblickt Miriam das Zahlenwerk der Firma. Mit Präzession bis zur 3. Nachkommastelle bleiben in Sachen Buchführung, Abrechnungen und Controlling keine Fragen offen. Als Organisationstalent mit unlimitierter Aufnahmekapazität ist sie stets auf dem aktuellen Stand im schnelllebigen Pflegebusiness.
Elke Seibel
Martin Buck
Felix Michalski