„Ein beruhigendes Gefühl
meine Eltern rundum betreut zu wissen

- Michael (43 Jahre, Mölln)

Unser Team

Das sind wir, das machen wir!

Wir sind MareCura. Wir pflegen intensiv, mit Leidenschaft und sind motiviert gemeinsam auch mit kleinen Handlungen etwas Großes zu erreichen. Gleichzeitig achten wir darauf, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und Spaß an seiner Arbeit hat. Wir sind im positiven Maße ehrgeizig und lieben die Herausforderung, ohne unsere Freizeit aus den Augen zu verlieren. Wir sind ein kleines Unternehmen, wachsen stetig und entwickeln uns weiter, lieben kurze Wege, flache Hierarchien und offenes Feedback. Wir sind MareCura.

Maren Röhrs

Pflegedienstleitung/GF

Tel.: 04542/6530
Mail

Johannes Röhrs

Geschäftsführer

Tel.: 04542/6530
Mail

Genießen Sie das
grüne Herz der Stadt

im Robert Koch Park

Nicht ohne Grund wurde Mölln von der Zeitschrift GEO-Reisen in die Liste der 10 schönsten Kleinstädte Deutschlands gewählt. „Betreutes Wohnen“ in barrierefreier Umgebung ermöglicht selbstbestimmtes Leben bis in hohe Alter. MareCura pflegt & betreut im Robert Koch Park.

Mehr erfahren